• Jobs Job bei Sanner GmbH

Teamassistenz (m/w/d) für die Geschäftsführung in Teilzeit oder Vollzeit

Sanner GmbH

Bensheim, 64625

Bensheim

View job here Teamassistenz (m/w/d) für die Geschäftsführung in Teilzeit oder Vollzeit Vollzeit 64625 Bensheim, Deutschland Mit Berufserfahrung 18.03.24 Qualität, Innovationskraft, Knowhow, Leidenschaft und Fairness - sind Sie motiviert, diese Werte mitzutragen? Die Sanner Gruppe mit Fertigungsstätten, Verkaufsbüros und Entwicklungsstandorten in mehreren europäischen Ländern sowie in Asien, Indien und Nordamerika hat sich sukzessive vom Weltmarktführer für Trockenmittelverschlüsse und Brausetablettenverpackungen zu einem gefragten Anbieter kundenspezifischer Lösungen in den Bereichen Medizintechnik und Diagnostik, Pharma sowie Consumer HealthCare entwickelt. Heute liefert Sanner Produkte in mehr als 150 Länder und beschäftigt rund 650 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weltweit. Im November 2021 erwarb GHO Capital, Europas führender Spezialinvestor im Healthcare-Bereich, eine Mehrheitsbeteiligung an Sanner, um das Wachstum des Unternehmens gemeinsam mit der vierten Generation der FamilieSanner weiter zu fördern.

Der Schwerpunkt liegt dabei auf der Transformation von Sanner in eine globale MedTech CDMO und der transatlantischen Expansion des Unternehmens in die USA. Wir suchen zur Verstärkung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamassistenz (m/w/d) für die Geschäftsführung in Teilzeit oder Vollzeit Die Schwerpunkte der Position liegen auf folgenden Themengebieten: Vertrauensvolle Unterstützung der Geschäftsführung in sämtlichen organisatorischen und administrativen Belangen Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs im Sekretariat gemeinsam mit der Assistenz des CEO´s Termin- und Mailverwaltung nach Priorisierung Vorbereitung von Unterlagen und Protokollerstellung Reisemanagement einschließlich Reisekostenabrechnung Erstellung von Präsentationen Organisation von internen und externen Veranstaltungen Diese Qualifikationen bringen Sie mit: Mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz / Teamassistenz, idealerweise in einem Geschäftsführungssekretariat Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse, eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil Eine hohe Service- und Kundenorientierung sowie eine sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit, ein hohes Maß an Eigeninitiative und Diskretion Unser Angebot: Betriebliche Altersvorsorge Eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge Company Bike und Gesundheitsmanagement Von Anfang an gut aufgehoben Eine feste Ansprechperson während des gesamten Bewerbungsprozesses Teamwork Gelebtes Teamwork mit flachen Hierarchien sowie agile Arbeits- und Entscheidungsmethoden Modernste Arbeitsausstattung im Büro - neues Headoffice ab 2024 Im Herbst 2024 ziehen wir in ein neues Gebäude in die Bertha-Benz-Straße 5 in Bensheim ... und vieles mehr Sanner GmbH - Schillerstraße 76 - 64625 Bensheim - www.sanner-group.com Simone Rollinger, Tel.: 06251/938-321, Mail: s.rollinger[AT]sanner-group.com Online bewerben Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgardendem MS-Office Paket Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse, eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil Eine hohe Service- und Kundenorientierung sowie eine sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit, ein hohes Maß an Eigeninitiative und Diskretion Unser Angebot: Betriebliche Altersvorsorge Eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge Company Bike und Gesundheitsmanagement Von Anfang an gut aufgehoben Eine feste Ansprechperson während des gesamten Bewerbungsprozesses Teamwork Gelebtes Teamwork mit flachen Hierarchien sowie agile Arbeits- und Entscheidungsmethoden Modernste Arbeitsausstattung im Büro - neues Headoffice ab 2024 Im Herbst 2024 ziehen wir in ein neues Gebäude in die Bertha-Benz-Straße 5 in Bensheim .

Teamassistenz (m/w/d) für die Geschäftsführung in Teilzeit oder Vollzeit

Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik